• Nachmittag der offenen Tür

25.04.2019, 16:00 - 19:30 Uhr
    Bezirksvereinigung Hildesheim
    Die Bezirksvereinigung Hildesheim des Marburger Bundes lädt zu einem Nachmittag der offenen Tür ein. Um 17:00 Uhr wird der Film „In der Krankenhausfabrik – der marktgerechte Patient“ gezeigt.

Programm:

• 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr: Persönliches Kennenlernen und Gespräche mit den Mitgliedern des Marburger-Bund-Bezirksvorstandes und der Bezirksvorsitzenden der ÄKN, Frau Dr. Mordeja.
    • 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr: Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs mit Herrn Schwinn, Leiter Sachgebiet Weiterbildung der Ärztekammer Niedersachsen Hannover für alle Fragen rund um die eigene Facharztweiterbildung.
    • 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr: Filmvorführung „In der Krankenhausfabrik – der marktgerechte Patient“.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

PS: Im Rahmen unserer Mitglieder-werben-Mitglieder-Aktion schreiben wir Ihnen einen Monatsbeitrag gut, wenn Sie eine Kollegin oder einen Kollegen als Neumitglied werben.

Bezirksstelle Ärztekammer Niedersachsen

Hannoversche Straße 29, 31134 Hildesheim
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.