• AMBOSS-Kapitel zu COVID-19

Unser Kooperationspartner AMBOSS bietet auf seiner Wissensplattform Inhalte über die neuartige Lungenerkrankung COVID-19 für Ärztinnen und Ärzte zur freien Verfügung an. Darin enthalten sind Informationen zu Symptomen, Handlungsempfehlungen, SOPs, aber auch Kapitel zur maschinellen Beatmung, Sepsis und akutem Lungenversagen (ARDS), sowie Antworten zu den wichtigsten Fragen wie beispielsweise zu Hygienemaßnahmen, Management schwerer klinischer Verläufe u.v.m.

> AMBOSS-Informationsübersicht zu COVID-19

Handlungsrelevante Updates zu COVID-19 (Covid-19-Newsletter, WhatsApp-Broadcast und Live-Video-Update) erhalten Ärztinnen und Ärzte via E-Mail oder WhatsApp hier - übrigens auch für nicht-registrierte Nutzer möglich inklusive einem AMBOSS-Freimonat.

Mehr für unsere Mitglieder: Alle AMBOSS-Inhalte mit einem Rabattvorteil von über 20% gegenüber dem Monatspreis nutzen mit dem exklusiven AMBOSS-Sorglos-Abo.