• Ambulant angestellte Ärztinnen und Ärzte

18.August 2017
    Die rechtlichen Fragen und Probleme aus dem Bereich der ambulant angestellten Kolleginnen und Kollegen nehmen stetig zu. Das nimmt der MB Bayern zum Anlass, alle betroffenen Mitglieder am 19.09.2017 um 18.00 Uhr nach München zu einem Netzwerktreffen einzuladen, bei der wir spezifische Themen aufgreifen und diskutieren wollen.

In erster Linie dient das Netzwerktreffen also einem offenen Austausch. Zudem werden wir uns mit dem neueingerichteten Fachausschuss für ambulant angestellte Ärztinnen und Ärzte der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern beschäftigen sowie die Ergebnisse einer MB Umfrage präsentieren. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 8. September 2017, gerne per Mail an mail@mb-bayern.de. Nach Anzahl der Anmeldungen wird sich der genaue Veranstaltungsort richten.