• PJ-Ranking

Jede Medizinstudentin und jeder Medizinstudent muss im letzten Jahr des Medizinstudiums ein Praktisches Jahr (PJ) absolvieren, in dem die während des vorhergehenden Studiums erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten angewendet und vertieft werden sollen. Damit dieser Ausbildungsabschnitt effektiv genutzt werden kann, greifen viele Studentinnen und Studenten auf Erfahrungsberichte zurück, die oftmals wichtige Hinweise und nützliche Tipps enthalten.

Der Marburger Bund bietet in seinem Internen Mitgliederbereich Erfahrungsberichte aus vielen Ländern auf die jedes Mitglied des Marburger Bundes, nach einmaliger Registrierung und Freischaltung, zugreifen kann.

Weitere nützliche Informationen finden Sie unter anderen auf der Website PJ-Ranking.de, die vom Fachschaftsrat Medizin der Universität Hamburg ins Leben gerufen wurde.

www.PJ-Ranking.de