• Rechtsberatung & Prozessvertretung durch den Marburger Bund

Acht Juristinnen und Juristen beraten in allen berufs-, arbeits-, sozial- und beamtenrechtlichen Fragen.
    Ob angestellt in Klinik, MVZ oder Praxis,
    ob in Weiterbildung, als Fach-, Ober oder Chefarzt bzw. -ärztin,
    ob in Teil- oder Vollzeit,
    eine solche Expertise lässt sich außerhalb des MB kaum finden - und ist die beste Prävention vor späteren juristischen Auseinandersetzungen.

Prozessvertretung
    Falls es doch einmal „hart auf hart" kommen sollte, vertreten unsere Juristen MBler vor den Arbeitsgerichten. Voraussetzung ist eine „Ordentliche Mitgliedschaft", die bereits sechs Monate besteht und der Casus nicht vor Beginn der Mitgliedschaft entstanden ist.

Die Justitiare der Rechtsabteilung:

• Werner Horn
    • Philip Janus
    • Ingo Kaspar
    • David Oehler
    • Katharina Rienerth
    • Elke Schels
    • Katharina Stelzer
    • Stefanie Werneburg

Natürlich können Termine für ein persönliches Gespräch vereinbart werden.