• Auslandskrankenversicherung für Medizinstudenten

Du möchtest im Rahmen Deines Studiums ins Ausland gehen? Und Du suchst nach einer Auslandskrankenversicherung? Auch hier sind wir für Dich da!

Der Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes Bayern berät Dich gerne zum Thema Auslandsabsicherung. Als studentisches Mitglied im Marburger Bund kannst Du einen kostenlosen Auslandsschutz erhalten.

Denn: Exklusiv für studentische Mitglieder übernimmt die Marburger Bund Treuhandgesellschaft mbH die Kosten für die Reise-Krankenversicherung Ärzte.*

Fordere unverbindlich Informationen zur kostenlosen Auslandskrankenversicherung für Medizinstudenten an. Gerne kannst Du auch einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren.

* Die Beiträge für die Reise-Krankenversicherung Ärzte (0,72 € monatlich sowie  zusätzlich 10,43 € monatlich für aus- oder weiterbildungsbedingte Auslandsaufenthalte von bis zu 12 Monaten) übernimmt die Marburger Bund Treuhandgesellschaft mbH (MBT) für 4 Versicherungsjahre ab Versicherungsbeginn.