Diese Website nutzt Cookies, um mehr über das Nutzungsverhalten der Besucherinnen und Besucher zu erfahren und das Internetangebot beständig zu verbessern. Die Daten werden anonymisiert. Sie können diese statistische Erhebung deaktivieren. Mehr Informationen finden Sie in unserer .
ok
  • Ein entspannter und kommunikativer Abend

    Zweites Hoffest des MB Bayern
    03.Juni 2019
    Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen, die sich die Zeit am Mittwochabend genommen haben, um der Wiederauflage des MB Bayern Hoffestes beizuwohnen - dieses Jahr bei kühleren Temperaturen, dafür gut geschützt im Zelt. Knapp 60 Gäste wurden am Bavariaring vom lokalen Foodtruck kulinarisch verwöhnt und nutzen die Zeit zum regen Austausch mit engagierten Mitgliedern des Verbandes bzw. Landesvorstands, Vertretern der Gesundheitspolitik und Standesgremien. Besonders gefreut haben wir uns über die Teilnahme des Vorsitzenden des Ausschusses für Gesundheit und Pflege im Bayerischen Landtag, den CSU Abgeordneten Bernhard Seidenath, sowie seinen Kollegen, Dr. Dominik Spitzer von der FDP. Sehr herzlich wurden auch die Ehrenvorsitzenden des MB Bayern, Dr. Christoph Emminger und Prof. Dr. Detlef Kunze, vom Landesvorsitzenden Dr. Andreas Botzlar empfangen. Gleichermaßen herzlich wurden BLÄK-Präsident, Dr. Gerald Quitterer, sowie der Vorsitzende des Bayerischen Hausärzteverbands, Dr. Markus Beier begrüßt. Die Geschäftsführerinnen des ÄBO und ÄKBV, Alexandra Willsch und Ina Koker sind ebenfalls unserer Einladung gefolgt und trafen viele bekannte Gesichter. Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben – und freuen uns aufs nächste Jahr!