• Ergebnisse Ad-hoc Umfrage zur Corona-Situation

Steigende Zahl von COVID-19-Patienten bringt Kliniken an Belastungsgrenze
    04.Dezember 2020
    Um ein echtes Stimmungsbild unserer Mitglieder – angestellte und berufstätige Ärztinnen und Ärzte in Bayern – zu erhalten, haben wir in einer spontanen Online-Umfrage etwa 14.500 Mitglieder befragt. Unser Fokus lag dabei auf den Kliniken. Dennoch wollten wir unseren Mitgliedern in Praxis, MVZ und ÖGD die Möglichkeit einräumen, uns Feedback zu geben. Daher sind nicht alle Fragen durchgängig von den 2.253 Teilnehmern beantwortet.
    Ad-hoc Umfrage zur Corona-Situation

Alle Frage haben wir zusätzlich nach den „Absendern“ separat aufgeschlüsselt, d.h. zum einen die Klinik nach Bettengrößen sowie MVZ/Praxis. Das ist vor allem für die offenen Fragen sinnvoll, die wir hier nicht abgebildet haben. Einzelergebnisse können wir bei Bedarf zur Verfügung stellen.