• KV-Netzwerktreffen am 23. März

07.März 2022
    In diesem Jahr werden vom 27. Oktober bis 9. November Wahlen für die Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung Bayern stattfinden. Die Vertreterversammlung repräsentiert die in der Kassenärztlichen Vereinigung zusammengeschlossenen Ärztinnen und Ärzte und nimmt umfangreiche Aufgaben im Rahmen der Selbstverwaltung der Kassenärztlichen Vereinigung als Körperschaft des öffentlichen Rechts wahr. Aufgrund des stetig wachsenden Anteils von ärztlichen Beschäftigten im ambulanten Bereich ist es umso wichtiger, dass ambulant angestellte Ärztinnen und Ärzte in der Vertreterversammlung vertreten sind. Nur dadurch kann es gelingen, den Bedürfnissen und Anliegen der ambulant beschäftigten Ärztinnen und Ärzte innerhalb der Kassenärztlichen Vereinigung Gehör zu verschaffen.
    Das KV-Netzwerktreffen findet am 23. März statt.

Der Marburger Bund Bayern veranstaltet am 23. März, 18:00 Uhr ein Netzwerktreffen für Mitglieder im ambulanten Bereich. Dort erhalten Sie Infos zu den bayerischen KV Wahlen und die Möglichkeit sich mit Kolleginnen und Kollegen auszutauschen. Wir möchten Sie herzlich einladen, sich zu engagieren, denn die angestellten Ärztinnen und Ärzte im ambulanten Bereich brauchen eine starke Stimme – auch in der KV!

Hier der Link zur Veranstaltung: https://us06web.zoom.us/j/81709830137?pwd=MGpMWGNuM2d1Y2dGMjhucWlMRnZ1Zz09

Meeting-ID: 817 0983 0137

Kenncode: 356683

Wir freuen uns über Ihr Engagement und einen regen Austausch!

Ihr MB-Landesverband Bayern

Bildquelle: Zerbor, Save the Date written on a calendar - March 23;  320289520