• MB Bayern bietet abwechslungsreichen und flexiblen studentischen Nebenjob – entweder als Werkstudent (m/w/d) oder Minijob

02.Mai 2021
    Für die Geschäftsstelle in München sucht der Marburger Bund ab sofort eine/n Student/in für regelmäßige Bürotätigkeit. Die Zeiteinteilung erfolgt flexibel nach Absprache. Während der Semesterferien wäre zudem eine Urlaubsvertretung von ca. 2-3 Wochen wünschenswert.

Der Aufgabenbereich umfasst die Besetzung der Telefonzentrale, Ablagetätigkeit, Korrespondenz postalisch und elektronisch. Sie unterstützen einerseits die Mitgliederbetreuung sowie die arbeitsrechtliche Beratung unserer angestellten Ärztinnen und Ärzte. Wir legen Wert auf freundliche Umgangsformen und setzen gute PC Kenntnisse voraus. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich telefonisch unter 089 45205010 oder per Email wagner@mb-bayern.de. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Wagner.
    Nebenjob beim Marburger Bund Bayern

Der Aufgabenbereich umfasst die Besetzung der Telefonzentrale, Ablagetätigkeit, Posteingang und Ausgang – auch elektronisch. Wir erwarten freundliche Umgangsformen und gute PC Kenntnisse. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich telefonisch unter 089 45205010 oder per Email wagner@mb-bayern.de. Ihre Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Wagner.