• MB Kreisversammlung in München

Neuer Vorstand gewählt
    10.Juli 2023
    Am 29. Juni traf sich der MB Kreisverband München zur 1. Sommerlounge über den Dächern der Stadt. Knapp sechzig MB Mitglieder waren der Einladung des MB Bayern gefolgt. Das Treffen diente auch der Neujustierung des Kreisverbandes. Im offiziellen Teil der Veranstaltung wurde der Kreisvorstand neu gewählt.
    MB Kreisvorstand München

Vorsitzende des Kreisverbandes München ist künftig Dr. Sonja Mathes, als Stellvertreterin wurde Dr. Elena Weigl gewählt. Folgende Beisitzer komplettieren den Kreisvorstand: Gilda Gras, Dr. Andrea Hutter, Dr. Clemens Küpper, Dr. Jonas Stapf, Dr. Sebastian Streckbein, Pia Tückmantel, Dr. Matthias Wessely und Dr. Clemens Wittmann.

Nach der Wahl konnten die Mitglieder des Kreisverbandes mit einem kühlen Getränk miteinander ins Gespräch kommen und den Ausblick auf München genießen.