• MB Tarif-Tour & Kreisversammlung Aschaffenburg

Der Marburger Bund stellt sich den Veränderungen der Arbeitswelt und lädt seine Mitglieder am 18.10.2018 um 19:00 Uhr ein, sich am gestalterischen Diskurs zu beteiligen
    02.Oktober 2018
    Aschaffenburg
    Der Marburger Bund stellt sich den Veränderungen der Arbeitswelt und lädt seine Mitglieder ein, sich am gestalterischen Diskurs zu beteiligen: machen wir den Tarifvertrag-Ärzte gemeinsam fit für die Zukunft. Unter diesem Motto wurden bereits im Rahmen zahlreicher Veranstaltungen das moderne Konzept der Kleinen Tarifkommission vorgestellt und diskutiert.
    Lasst uns konkret werden

Anschließen laden wir unsere Mitglieder im Kreis Aschaffenburg/Miltenberg zur Kreisversammlung 2018, in die Weinstube Kitz in der Treibgasse 19 in Aschaffenburg ein. Neben lokalen Themen findet die Neuwahl des Vorstands statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.