• Netzwerktreffen MB-Studierende

    Am 2. Juli 2021 in München
    10.Juni 2021
    Wir freuen uns sehr, dass wir uns bei unserem nächsten Netzwerktreffen wieder real sehen und austauschen können. Neue interessierte Kommilitoninnen und Kommilitonen sind in unserem Arbeitskreis willkommen und können gerne zum unverbindlichen Kennenlernen vorbeischauen. Der MB bietet einfach eine gute Plattform, um die Interessen der Medis hörbar zu vertreten – auch ganz spezifische lokale Themen. Benötigt ihr Unterstützung oder sucht den politischen Austausch? Dann freuen wir uns, von euch zu hören. Meldet euch bitte kurz per Email an: studenten@mb-bayern.de, dann folgen die Details zu unserem Treffen. Wenn Ihr vorher noch Fragen habt, könnt ihr uns ebenfalls jederzeit schreiben.
    Medizinstudenten im Marburger Bund
    Medizinstudenten im Marburger Bund