• Bewerberseminar: Bewerben - Wie geht das?

16.10.2018, 18:00 Uhr
    München
    jetzt anmelden
    Die Antwort gibt Ihnen unser Bewerberseminar. Das Bewerberseminar beantwortet die Fragen, die Sie zur erfolgreichen Bewerbungsstrategie, zum Erstellen professioneller Unterlagen und dem Bewerbungsgespräch stellen.

Die Bewerbung zu Beginn des Berufslebens als Arzt bzw. Ärztin ist oftmals die erste professionelle Bewerbung die erstellt werden muss. Nun ist es wichtig zu erfahren, wie diese aufgebaut sein sollte und welche „Do´s und Don´t´s" es zu beachten gibt. Führt dies dann zum Erfolg, stehen Sie schon vor der nächsten Hürde - dem Bewerbungsgespräch.

Mit seinem Wirtschaftsdienst (WVD) unterstützt der Marburger Bund Bayern seine Mitglieder bei der Lösung dieser Probleme durch Bewerberseminare. In diesen Seminaren erhalten Sie die notwendigen Informationen zum erfolgreichen Durchlaufen des Bewerbungsprozesses und haben Zeit und Raum für Ihre Fragen.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Wirtschafts- und Versicherungsdienst.

Marburger Bund Bayern, Bavariaring 42, 80336 München
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Für Mitglieder des Marburger Bundes ist die Teilnahme kostenlos.

für alle anderen: Teilnahmegebühr von 10 EUR.

ca. 1,5 - 2h