• Versicherungswissen für Medizinstudierende

06.06.2023, 18:15 - 19:45 Uhr
    Augsburg
    keinen Status anzeigen
    Das Seminar in Augsburg wendet sich an Medizinstudierende, die sich neutral und umfassend über die Themen „Versicherungen und Vorsorge“ informieren möchten.

Zielgruppe: Medizinstudentinnen und Medizinstudenten, die sich einen Überblick über die verschiedenen Versicherungssparten und -produkte machen möchten und die mit dem Gedanken spielen sich frühzeitig abzusichern bzw. ihr bestehendes Versicherungsportfolio kritisch überprüfen und ggf. anpassen möchten.

Inhalt: Insbesondere Medizinstudierende werden schon in einer frühen Phase ihres Studiums von Versicherungen angesprochen und auf ihren Absicherungsbedarf hingewiesen. Wir möchten Euch mit dem notwendigen Wissen ausstatten, um dem Thema informiert begegnen zu können. Nur so können kostspielige Fehlentscheidungen vermieden werden.

Datum: 06.06.2023

Ort: Universitätsklinikum Augsburg, kleiner Hörsaal

Zeit: 18:15 – 19:45 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung

Hinweis: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Aufgrund der regelmäßig hohen Nachfrage wird um eine frühzeitige, verbindliche Anmeldung gebeten.