• DocSkills: Rechte und Pflichten im PJ

27.05.2021, 18:30 - 20:00 Uhr
    Veranstalter | Landesverband Hessen

Ab in die Praxis! Endlich könnt ihr im PJ das Erlernte anwenden. Doch wie sieht die rechtliche Seite dabei aus? Was darf man im PJ eigentlich alles? Wie sieht es mit der Haftung und den arbeitsrechtlichen Grundlagen aus? Wie sinnvoll ist der Abschluss einer Haftpflichtversicherung? All das und praktische Gesichtspunkte aus ärztlicher Sicht erfahrt ihr in diesem Webinar rund ums PJ.

Referenten:

Rechtsanwältin Alexandra Kretschmer, stellv. Geschäftsführerin beim MB Hessen
    und Maria-Christina Stefanescu, Fachärztin für Urologie, wissenschaftliche Mitarbeiterin, Klinik und Poliklinik für Kinderchirurgie, Universitätsmedizin Mainz

Nach Ihrer Registrierung und der Prüfung Ihrer Mitgliedschaft, werden Sie für das Online-Seminar freigeschaltet und erhalten den Link zur Veranstaltung.

Hier geht´s zur Registrierung:

Die Teilnahme ist kostenfrei! Das Online-Seminar richtet sich ausschließlichan Mitglieder des MB.

Jetzt unkompliziert Mitglied werden.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr die Information zu unserer Veranstaltung auch an interessierte Kolleginnen und Kollegen weiterleitet.