• Dr. Lara Kolk

    Angestellt als Weiterbildungsassistentin in Bad Segeberg

    Facharztbezeichnung
    Fachärztin für Allgemeinmedizin

    Bisherige Ämter und Mitgliedschaften

    • Mitglied im Marburger Bund im Jungen Netzwerk
    • Bundesweiter Sprecherrat der sich weiterzubildenden Ärztinnen und Ärzte
    • Assistentensprecherin der Weiterbildungsassistentinnen und -assistenten der Kardiologie in Bad Segeberg

    Ich habe Interesse an folgenden ärztlichen Themen

    • Ärztliche Weiterbildung 
    • Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
    • Klimaschutz und Nachhaltigkeit  in der ärztlichen Tätigkeit 
    • Erforschung und Integration von Klimafolgeschäden und ihrer Behandlung in die ärztliche Weiterbildung 

    Ich kandidiere für die Kammerversammlung, weil...
    ... weil ich mich für eine gute Weiterbildung mit flexiblen Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Familie und Beruf einsetzen möchte und mich stark mache möchte, für mehr Klimaschutz und Nachhaltigkeit in unserer ärztlichen Arbeit!