• Dr. Sylvia Hakimpour-Zern

Gesundheitsamt Kreis Segeberg, Fachdienst Sozialpsychiatrie und Gesundheitsförderung

Facharztbezeichnung
    Ärztin für Öffentliches Gesundheitswesen, Ärztin für Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Bisherige Ämter und Mitgliedschaften

• Vorstand Marburger Bund
    • Vorstand Landesverband der Ärztinnen und Ärzte im Öffentlichen Gesundheitsdienst Schleswig-Holstein
    • Vorstand Landesvereinigung für Gesundheitsförderung Schleswig-Holstein
    • derzeitiges Mitglied der Ärztekammerversammlung

Ich habe Interesse an folgenden ärztlichen Themen

• Förderung vom ärztlichen Nachwuchs im Bereich von Famulatur, PJ und Weiterbildung
    • Qualitätssicherung der Weiterbildung
    • Integrative Unterstützung ausländischer Ärzt*innen.
    • Vernetzung zwischen stationärer und ambulanter Versorgung sowie der Hilfen, die der öffentliche Gesundheitsdienst anbietet.
    • Gesundheitsförderung durch Veränderung der Arbeitswelt für ärztliche Arbeitskräfte.

Ich kandidiere für die Kammerversammlung, weil...
    ... ich mir ein aktives Mitgestalten unserer gemeinsamen ärztlichen Zukunft wichtig ist. In meiner beruflichen Laufbahn erlebte ich die Arbeitswelt in Krankenhaus, Reha, Niederlassung, in der Arbeitsmedizin und im öffentlichem Gesundheitsdienst. Hierdurch hat sich mein Blick geweitet auf die Sorgen, aber auch die Verantwortung, die unsere vielfältige Tätigkeit mit sich bringt.