• Marija Cupar

Gesundheitsamt Plön

Facharztbezeichnung
    Ärztin in Weiterbildung (Öffentliches Gesundheitswesen)

Bisherige Ämter und Mitgliedschaften

• Mitglied im Marburger Bund / Junges Netzwerk
    • Mitglied im Bundesverband der Ärztinnen und Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes e. V. (BVÖGD), Landesverband Schleswig-Holstein

Ich habe Interesse an folgenden ärztlichen Themen

• Weiterbildung
    • Unterstützung für Kolleg*innen aus dem Ausland
    • Generationenkonflikt am Arbeitsplatz: respektvoller Umgang miteinander und mehr Verständnis füreinander. (Wertunterschiede, Klischees und Vorurteile durch große Alters- und Erfahrungsunterschiede sind eine Konfliktquelle und sie beeinträchtigen die gute Zusammenarbeit.)

Ich kandidiere für die Kammerversammlung, weil...
    ... ich mich in unserer Community aktiv engangieren möchte. Es ist ein großes Privileg, dass wir uns für die Belange aller Kolleg*innen aktiv einsetzen können. Außerdem möchte ich meine Generation sowie Kolleg*innen aus dem Ausland aktiv unterstützen und ermutigen sich mehr zu engagieren.