• Paul Eppert

    UKSH, Campus Lübeck

    Facharztbezeichnung
    Assistenzarzt Anästhesie / Intensivmedizin

    Bisherige Ämter und Mitgliedschaften

    • DGAI-Mitglied
    • Assistentensprecher

    Ich habe Interesse an folgenden ärztlichen Themen

    • Verbesserung der Weiterbildung

    Ich kandidiere für die Kammerversammlung, weil...
    ... ich mich mit den Erfahrungen aus meiner täglichen Arbeit für einen kollegialen Austausch der ärztlichen Kolleginnen und Kollegen über eine Verbesserung der Weiterbildungsordnung und Studierendensituation einsetzen möchte. Weil ich möchte, dass auch zukünftige Generationen unseres Berufsstandes gut ausgebildet in einen freien und selbstverwalteten Beruf eintreten können. Weil ich möchte, dass Forschung und Politik praxisorientiert und patientennah die unmittelbare Versorgung verbessern.