• MB DocSkills: Aller Anfang ist schwer - Praxiswissen für einen gelungenen Berufsstart

    09.12.2021, 18:00 - 20:00 Uhr
    online
    Mit dem Berufsstart kommen viele Fragen auf euch zu: Welches ist das richtige Fachgebiet, gehe ich lieber in ein kleines Krankenhaus oder ein großes, wie gehe ich mit der neuen Verantwortung um und was kommt im Bereitschaftsdienst auf mich zu? In diesem Vortrag wird euch unser Referent einen Einblick in seinen Berufsstart und ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

    In diesem Vortrag wird euch unser Referent, Dr. Karl Daniel Hörmann, einen Einblick in seinen Berufsstart und ein paar Tipps mit auf den Weg geben.

    Das Webinar richtet sich ausschließlich an Mitglieder des MB. Die Teilnahme ist kostenfrei!

    Hier geht´s zur Anmeldung: https://www.edudip.com/de/webinar/docskills-digital-aller-anfang-ist-schwer-praxiswissen-fur-einen-gelassenen-berufsstart/1685802