• Vortrag „Mutterschutz und Elternzeit - Worauf ist arbeitsrechtlich zu achten?“

26.08.2022, 12:00 - 14:00 Uhr
    ausgebucht
    Sie werden bald (erneut) Elternteil? Ihr Arbeitgeber möchte Sie ins Beschäftigungsverbot schicken? Sie machen sich Gedanken, wie Sie mit Kind das Arbeitsverhältnis wieder aufnehmen können?
    Der Marburger Bund Bayern bietet für alle werdenden Eltern mehrmals im Monat eine Vortragsreihe zum Thema „Mutterschutz und Elternzeit“ an. Dabei beantworten unsere versierten Juristinnen Fragen rund um Beschäftigungsverbot, Ausgleichszahlung, Elternzeitantrag, Vertragsverlängerung sowie dem Wiedereinstieg. Im Anschluss haben Sie außerdem die Möglichkeit den Juristinnen Ihre Fragen zu stellen.

Da das Webinar exklusiv für Mitglieder des MB Bayern gedacht ist, würden wir um Voranmeldung unter Nutzung der folgenden Links und Angabe Ihrer Mitgliedsnummer (zusätzliche Angabe im Feld Nachname) bitten.

Termin für August 2022:

• 26. August 2022, 12:00-14:00 Uhr (ausgebucht!)

Termine für September 2022:

Hinweise: Die Termine für Oktober werden Mitte September auf der Website bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!