• Asklepios | Warnstreik am 21. März 2023 Zentrale Kundgebung in Hamburg

Mitgliederinformation | Ärztinnen und Ärzte bei den Asklepios Kliniken
    10.März 2023
    Der Marburger Bund hat Sie zum ganztägigen Warnstreik am 21. März 2023 aufgerufen. Setzen Sie an diesem Tag ein sichtbares Zeichen und kommen Sie nach Hamburg zu unserer zentralen Veranstaltung! Diese findet in der Zeit von 11:30 bis ca. 14:30 Uhr statt.

Hierfür ist folgender Ablauf geplant:
    11:30 Uhr Aufstellung vor der Asklepios Klinik St. Georg (Eingang Barcastr. / Lohmühlenstr.)
    12:00 Uhr Auftaktkundgebung am Aufstellungsort
    12:30 Uhr Abmarsch (Streckenverlauf: Lange Reihe – Kirchenallee – Ernst-Merck-Str. – Glockengießerwall – Steintorwall – Mönckebergstr. – Bergstr. – Jungfernstieg – Gänsemarkt)
    13:30 Uhr Abschlusskundgebung am Gänsemarkt

Vernetzen Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in Ihrer Klinik/Einrichtung. Melden Sie sich schnellstmöglich bei Ihrem Landesverband und teilen Sie mit, ob Sie teilnehmen und nach Hamburg kommen! Ihr Landesverband unterstützt Sie in allen rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme an Warnstreik und Kundgebung und versorgt nach Hamburg anreisende Mitglieder mit Informationen zur Anreise.

Wir sehen uns in Hamburg!