• MD | Einladung zum bundesweiten Netzwerktreffen - Start der Tarifverhandlungen

Mitgliederinformation | Ärztinnen und Ärzte der Medizinischen Dienste (MD) und des Medizinischen Dienstes Bund (MD Bund)
    22.März 2024
    Im Nachgang zu den Entgeltverhandlungen - die im Jahr 2022 begonnen wurden und nach wie vor nicht formal beendet sind - haben in diesem und dem letzten Jahr mehrere Gespräche zu diversen Mantelthemen stattgefunden.

Montag, 15. April 2024
    17:30 Uhr bis ca. 19:30 Uhr.

Um Ihnen die Hürde für eine Teilnahme so gering wie möglich zu gestalten, wird die Teilnahme an der Sitzung per Zoom ermöglicht (Video-Sitzung).

Den Link, um an der Sitzung teilnehmen zu können, erhalten Sie nach Ihrer Anmeldung.

HINWEIS: Bitte verwenden Sie für die Anmeldung unbedingt ihren vollständigen Namen, damit eine Zuordnung möglich ist.

Eventuell entstehende Kosten bei einer telefonischen Teilnahme werden auf Nachweis erstattet. Bitte senden Sie diese zur Abrechnung an.

Bitte teilen Sie uns per E-Mail an maahs@marburger-bund.de unbedingt mit, ob Sie am Netzwerktreffen teilnehmen werden. Bitte teilen Sie uns hierzu auch mit, in welchem Standort Sie beschäftigt und ob Sie Mitglied im Marburger Bund sind.