• Medizinwissen im Abo: exklusiv für MB-Mitglieder!

Kitteltaschen-App
    11.April 2017
    In Kooperation mit Miamed hat der Marburger Bund als neues Serviceangebot das „AMBOSS Sorglos-Abo" für alle Ärztinnen und Ärzte sowie für Medizinstudierende entwickelt. Marburger Bund-Mitglieder können ab sofort exklusiv das AMBOSS Sorglos-Abo beziehen: 2 Jahre für 125 Euro - mehr als 30 Prozent Ersparnis gegenüber dem regulären Monatsabo!

Die „Kitteltaschen-App" von AMBOSS ist ein interdisziplinäres, digitales Nachschlagewerk und ermöglicht Ärzten schnellen Zugriff auf leitliniengerechtes Fachwissen zu allen medizinischen Fachgebieten, inklusive Therapie- und Medikationsempfehlungen, ICD10-Codierung, und vielem mehr – zu jeder Zeit, an jedem Ort!

Für Studierende lohnt sich das Sorglos-Abo bereits ab dem 1. Semester zum Lernen aller Studieninhalte der Vorklinik wie Klinik genauso wie zur Prüfungsvorbereitung für Physikum und Examen, mit wählbarem Klinik- und Vorklinik-Modus, inklusive Lernplänen und –empfehlungen und Kreuzbereich (bis zu 500 MC-Fragen pro Monat). Ein Wechsel zwischen den Modi, zum Beispiel zum Arzt-Modus, ist jederzeit möglich.

Der Freischaltcode kann online angefordert und im AMBOSS-Shop beim Kauf des Sorglos-Abos eingelöst werden. Mehr Informationen zum Produkt finden Sie unter www.miamed.de/mb/sorglos-abo