• Philipp Schiller übernimmt Vorsitz des studentischen Sprecherrats

    Medizinstudierende im Marburger Bund
    14.Oktober 2019
    Philipp Schiller ist neuer Vorsitzender des Sprecherrats der Medizinstudierenden im Marburger Bund. Er löst den bisherigen Vorsitzenden Victor Banas ab, der sein Medizinstudium in Kürze abschließen wird.

    Der neue Vorsitzende wurde in der jüngsten Sitzung des Sprecherrats gewählt. Philipp Schiller ist Medizinstudent im 9. Semester an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Bislang war er stellvertretender Vorsitzender des Sprecherrats. Diese Position übernimmt nun Alexander Nicolas Fischer. Er studiert im 9. Semester an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg.
    Philipp Schiller - Marburger Bund
    Philipp Schiller - Marburger Bund