• DocSteps digital: Erfolgsschlüssel - Selbstmanagement & Zeitmanagement

05.06.2024, 18:00 - 20:00 Uhr
    Live-Online-Seminar
    jetzt anmelden
    Erfolgreich und mit Zufriedenheit in der Klinik arbeiten: Selbstmanagement - Zeitmanagement - Innere Antreiber kennen

Inhalt

Wer in der Klinik speziell am Berufsanfang mit Zufriedenheit arbeiten will und nicht untergehen will, sollte ein paar Techniken des Managements kennen. Diese Techniken wurden im Studium in der Regel nicht vermittelt. Sie sind wichtig und hilfreich, um die vielfältigen Herausforderungen des Berufsalltages zu meistern.

Dieses Live-Online-Seminar wird nicht aufgezeichnet und zu keinem späteren Zeitraum zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Teilnahme ist kostenfrei!
    Die Online-Seminare richten sich ausschließlich an Mitglieder des Marburger Bundes.

Noch kein Mitglied?
    Dann schnell noch anmelden unter https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden.
    Für Studierende ist die Mitgliedschaft kostenfrei!

Nach Ihrer Registrierung und der Prüfung Ihrer Mitgliedschaft werden Sie für das Online-Seminar freigeschaltet und erhalten den Link zur Veranstaltung.

Prof. Dr. med. Wolfgang Kölfen

ehemaliger Chefarzt, Medical Senior Consultant, Städtische Kliniken Mönchengladbach GmbH Zentrum