• Individuelles Oberarzt- und Chefarzt-Coaching

Terminvereinbarung nach Absprache
    keinen Status anzeigen
    Der Marburger Bund bietet in Zusammenarbeit mit Prof. Dr. med. Wolfgang Kölfen, Medical Senior Consultant der Städtischen Kliniken Mönchengladbach, ein individuelles Chefarzt-Coaching an. Das Angebot richtet sich an angehende sowie berufserfahrene Chefärztinnen und Chefärzte.

Die Einzelheiten der Beratung werden individuell besprochen, sodass dies dann der Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg ist.

Beratung und Coaching ist inzwischen ein etabliertes, zeitgemäßes Verfahren, um Ärzte zu begleiten und Ihre persönliche Lebensfreude im Berufsleben zu erhöhen.

Falls das Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Die Einzelheiten und Kosten (eventuell Übernahme durch Ihren Arbeitgeber) können Sie direkt mit Herrn Professor Kölfen abstimmen.

Terminvereinbarung

Prof. Dr. med. Wolfgang Kölfen