• Mitglieder werben Mitglieder

Wir für Sie – Sie für uns: Sie sind Mitglied beim Marburger Bund, weil Sie dafür gute Gründe haben. Vielleicht war es nur eine Kleinigkeit, die dafür den Ausschlag gab: eine Serviceleistung, Ihre persönliche Überzeugung oder aus Solidarität. Wenn Sie vom Marburger Bund überzeugt sind, dann erzählen Sie doch auch Ihren Kolleginnen und Kollegen davon: Warum sind Sie Mitglied geworden? Was gefällt Ihnen am Marburger Bund am besten? Wann hat Ihnen Ihre Mitgliedschaft im MB schon mal persönlich sehr weitergeholfen?

Ärztinnen und Ärzte genießen bei uns eine Vielzahl an individuellen Serviceleistungen für einen fairen Mitgliedsbeitrag. Überzeugen Sie andere davon. Denn je mehr Mitglieder wir haben, desto schlagkräftiger werden wir – ob bei den Verhandlungen für Ihr Gehalt oder in der ärztlichen Selbstverwaltung als Ihre Interessenvertretung.

Was haben Sie davon? Ein kleines Dankeschön für jedes geworbene Mitglied und das gute Gefühl, den MB noch ein bisschen stärker gemacht zu haben.

Jetzt Mitglied werben - so einfach geht's

Die/der Geworbene füllt ganz einfach unsere Online-Beitrittserklärung aus und gibt in Schritt 4 unter Freundschaftswerbung an, von wem er/sie geworben wurde und welche Marburger Bund Dankeschön-Prämie sich der Werber ausgesucht hat:

Tasse

Prämie MB-Tasse