• DocSkills Digital: Mein erster Nachtdienst

24.02.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
    Online-Seminar
    jetzt anmelden
    Arbeiten, wenn andere schlafen. Dabei auf Notfälle eingestellt und auf Knopfdruck hochkonzentriert sein. Wenn man das alles vorher noch nie gemacht hat, hilft eine gute Vorbereitung am besten.

Im Webinar berichten Dr. Carolin Müller, Assistenzärztin Gynäkologie und Dr. Philipp Daume, Assistenzarzt Anästhesie, vom Universitätsklinikum Saarland über ihre Erfahrungen und geben Tipps für einen möglichst reibungslosen Nachtdienst.

Im Anschluss an die Vorträge habt Ihr die Möglihckeit, den Referenten in der Chat-Funktion persönliche Fragen zu stellen.

Das Webinar richtet sich ausschließlich an Marburger Bund Mitglieder. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen bitte per E-Mail an: info@marburger-bund-sh.de

Nach Eingang der Anmeldung erhälst Du Deinen Registrierungslink zum Webinar.

Du bist noch kein Mitglied im Marburger Bund? Dann schnell noch hier anmelden!

Die Mitgliedschaft ist für Studierende kostenfrei!