• DocSkills Digital: PJ & Famulatur im Ausland

    03.12.2020, 18:00 - 20:00 Uhr
    Online
    jetzt anmelden
    DocSkills Digital: PJ & Famulatur im Ausland

    Viele Medizinstudierenden träumen von einem PJ oder einer Famulatur im Ausland. Doch wo und wie bewerbe ich mich am besten? Und worauf muss ich bei verschiedenen Ländern achten? Alle, die Famulaturen oder PJ-Tertiale im Ausland ableisten wollen, werden in unserem Webinar umfassend informiert und beraten. Wer sich noch unschlüssig ist, wohin die Reise gehen soll, erhält einen Überblick über die beliebtesten Ziele deutscher Medizinstudierenden. Wer sich bereits für sein Wunschland entschieden, aber sich noch nicht beworben hat, erhält zu den einzelnen Ländern jede Menge wertvoller Hinweise, Tipps und Tricks, so zum Beispiel, was man alles bei einer Bewerbung dringend beachten sollte.

    Referent ist Peter Karle, Fach- und Buchautor zum Thema „Medizinische Tätigkeiten im Ausland“, Chefredakteur von Medizinernachwuchs.de und Referent auf zahlreichen Mediziner Kongressen.

    Zum kostenfreien Webinar könnt ihr euch direkt hier anmelden.