• DocSkills: Wie schreibe ich einen Arztbrief?

19.11.2021, 16:00 - 18:00 Uhr
    online
    Die Teilnehmer:innen erfahren in diese Seminar das Wichtigste zum Thema Arztbrief schreiben: Vom Aufbau, über die wichtigsten Informationen bis hin zum idealen Schreibstil. Außerdem gehet der Referent darauf ein, wie man das Arztbrief Schreiben in den klinischen Alltag integrieren kann, um die Stationsarbeit zu erleichtern.

Referent:
    Prof. Bernd Kronenberger, Chefarzt Innere Medizin/Gastroenterologie/Hepatologie/Diabetologie, Herz-Jesu-Krankenhaus Fulda gGmbH

Hier geht´s zur Anmeldung.

Nach Ihrer Registrierung und der Prüfung Ihrer MB-Mitgliedschaft, werden Sie für das Online-Seminar freigeschaltet und erhalten den Link zur Veranstaltung.

Die Teilnahme ist kostenfrei! Das Online-Seminar richtet sich ausschließlich an Mitglieder des MB.