• Offenes Netzwerktreffen für Ärztinnen und Ärzte in Weiterbildung

22.06.2023, 18:00 Uhr
    Kiel, Restaurant Cotidiano, Reventlouallee 2
    jetzt anmelden
    Weiterbildung, Klimaschutz, Vereinbarkeit von Familie und Beruf - das alles sind Themen, die junge Ärztinnen und Ärzte interessieren.

Daher lädt das Junge Netzwerk des Marburger Bundes Schleswig-Holstein zu einem offenen Netzwerktreffen ein

am Donnerstag, 22. Juni um 18 Uhr, in Kiel ein.
    (Der genaue Ort folgt)

In ungezwungener Atmosphäre soll ein Austausch unter jungen Ärztinnen und Ärzten zu Themen rund um Gesundheitspolitik, Weiterbildung, Klinik- und Praxisalltag erfolgen.

Interessierte Ärztinnen und Ärzten sind unabhängig von einer Mitgliedschaft bei dem Netzwerktreffen herzlich willkommen.

Bitte schicken Sie für Ihre Teilnahme eine E-Mail an  jungesnetzwerk@marburger-bund-sh.de oder nutzen Sie das Anmeldeformular.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Adress- und Kontaktdaten
    Berufliche Angaben
    Mitgliedschaft im Marburger Bund
    Mitteilung
    CAPTCHA
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.