• Online-Infoveranstaltung: Ärztekammerwahl

07.02.2023, 19:00 - 20:30 Uhr
    Online
    Vom 17. Mai bis 7. Juni wird die neue Kammerversammlung für die Ärztekammer Schleswig-Holstein gewählt. Die Wahlen finden erstmals online statt.

Damit die Interessen der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte in der Kammerversammlung berücksichtigt werden, ist es wichtig, dass möglichst viele Marburger Bund-Mitglieder in die Kammerversammlung gewählt werden.

In einer Online-Infoveranstaltung informieren wir Sie, welche Aufgaben Ärztinnen und Ärzte in der Kammerversammlung haben, welche Ziele bereits erreicht wurden und welche Herausforderungen in den nächsten Jahren anstehen. Ebenso geben wir Tipps für die Kandidatur und erklären das Wahlsystem.

Interesse? Dann melden Sie sich zu unserem kostenfreien Webinar über folgenden Link an:

07.02., 19 Uhr: Ärztekammerwahl 2023: Informieren, kandidieren, wählen!

Referenten vom Marburger Bund Schleswig-Holstein:

• Michael Wessendorf, Vorsitzender
    • Dr. Andrea Thom, Stellvertretende Vorsitzende
    • Dr. Gisa Andresen, Vorstandsmitglied
    • Daniel Arp, Verbandsjurist

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!