• Betriebsratswahlplaner 2022

Nachfolgend bietet der Marburger Bund seinen Mitgliedern, die sich bei der anstehenden Betriebsratswahl 2022 wiederwählen lassen beziehungsweise erstmals in das Gremium einziehen möchten, einen digitalen Terminplaner.

Dieser errechnet anhand des irgendwann festgelegten Wahltermins alle für die Wahl erheblichen Fristen. Diese können dann ausgedruckt, als E-Mail zugeschickt, in den persönlichen digitalen Kalender exportiert werden und/oder es kann ein Erinnerungsservice abonniert werden. Der drei Tage oder eine Woche vor dem jeweiligen Fristende via Mail zugeschickt wird.

Darüber hinaus steht Wahlvorständen ein beispielhafter Terminplan zur Verfügung. Bitte bedenken Sie, dass die Terminplaner dazu dienen, die Betriebsratswahl im kommenden Frühjahr 2022 zu unterstützen. Sie ersetzen keine individuelle Beratung durch den jeweils zuständigen MB-Landesverband.

mehr laden

Wahlzeitraum 1.März - 31.Mai
    Apr.

Terminplan Wahlzeitraum für Betriebsratskandidaten

An dieser Stelle haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren persönlichen Terminplaner für die Betriebsratswahl in Ihrem Haus erstellen zu lassen. Geben Sie rechts einfach das Datum der Wahl ein und Ihr persönlicher Kalender mit denen für Sie maßgeblichen Fristen wird erstellt. Sie können Ihren Kalender anschließend ausdrucken, die Termine via ICS in Ihren Kalender an Ihrem Rechner eintragen lassen und/oder sich zu jedem Termin eine Erinnerungs-Mail schicken lassen.

Bitte Zieldatum Betriebsratswahl wählen: