• VKA | Zentrale Kundgebung und Netzwerktreffen in München

Mitgliederinformation | Ärztinnen und Ärzte an den kommunalen Krankenhäusern im Geltungsbereich des TV-Ärzte/VKA
    22.März 2023
    ​​​​​​​Sie haben bereits unseren Aufruf zum ganztägigen Warnstreik am 30. März 2023 erhalten.

Setzen Sie an diesem Tag ein sichtbares Zeichen und kommen Sie nach München zu unserer zentralen Veranstaltung!

Wir treffen uns zu einer Kundgebung

um 13 Uhr auf dem Marienplatz

Anschließend laden wir herzlich zu einem Netzwerktreffen

um 15 Uhr

im Literaturhaus München

Salvatorplatz 1

ein. Da das Treffen ausschließlich in Präsenz durchgeführt wird, ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Bitte melden Sie sich bis zum 29. März 2023,12:00 Uhr, unter Angabe Ihres Landesverbandes und Ihrer Klinik/Einrichtung per Mail an maahs@marburger-bund.de an.

Vernetzen Sie sich mit Ihren Kolleginnen und Kollegen in Ihrer Klinik/Einrichtung. Melden Sie sich schnellstmöglich bei Ihrem Landesverband und teilen Sie dort mit, ob Sie am Warnstreiktag teilnehmen und nach München kommen! Ihr Landesverband unterstützt Sie in allen rechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Ihrer Teilnahme an Warnstreik und Kundgebung und versorgt nach München anreisende Mitglieder mit Informationen zur Anreise.