• Wissenswertes zum Arbeitsbeginn in der Klinik

Berufseinstieg
    28.April 2017
    Der Marburger Bund veranstaltet ab Mai zahlreiche Seminare rund um den Arbeitsbeginn im Krankenhaus. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Tipps für den Klinikalltag, wie zum Beispiel Informationen zu den Tarifverträgen, Antworten auf rechtliche Fragen, wichtige Hinweise zum Arbeitsvertrag und zur passenden Versicherung. Wer Fallstricke vermeiden will, sollte seinen Arbeitsvertrag zudem von den Juristen in seinem MB-Landesverband prüfen lassen. Sie beraten persönlich und können zudem wichtige Hinweise geben.

Ein Anruf beim jeweiligen Landesverband lohnt sich noch aus einem weiteren Grund: Auf Wunsch erhalten approbierte Ärztinnen und Ärzte bzw. MB-Mitglieder bis 31. Juli 2017 einen extralangen kostenfreien Testzugang für AMBOSS, um für die Patientenbehandlung optimal vorbereitet zu sein und in der Klinik jederzeit auf medizinisches Fachwissen mit konkreten Therapieempfehlungen zugreifen können.

Alle Termine zu den Berufseinsteiger-Seminaren auf einem Blick unter www.marburger-bund.de/seminare.