• DocSteps digital: Ab ins Ausland während Studium, Famulatur und PJ

24.04.2024, 18:00 - 19:30 Uhr
    Live-Online-Seminar
    jetzt anmelden
    Authentische Erfahrungsberichte und Tipps aus erster Hand für dein PJ oder deine Famulatur im Ausland.

Inhalt

Dieses Live-Online-Seminar richtet sich an alle, die sich einen Auslandsaufenthalt während des Medizinstudiums vorstellen können. Medizinstudierende, die Abschnitte ihres Studiums im Ausland absolviert haben, berichten über eigene Erfahrungen und bieten erste Informationen und eine Orientierungshilfe.

Dieses Live-Online-Seminar wird nicht aufgezeichnet und zu keinem späteren Zeitraum zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zur Anmeldung.

Die Teilnahme ist kostenfrei!
    Die Online-Seminare richten sich ausschließlich an Mitglieder des Marburger Bundes.

Noch kein Mitglied?
    Dann schnell noch anmelden unter https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden.
    Für Studierende ist die Mitgliedschaft kostenfrei!

Nach Ihrer Registrierung und der Prüfung Ihrer Mitgliedschaft werden Sie für das Online-Seminar freigeschaltet und erhalten den Link zur Veranstaltung.

Programm 18:00 - 19:30 Uhr

• Begrüßung / Moderation - Ruth Wichmann, Referatsleiterin Auslandsreferat Marburger Bund
    • PJ-Tertial in den USA - Julia Schlender
    • Famulatur auf Mauritius - Inga Enders