• Welches Facharztprofil passt zu mir? Allgemeinmedizin / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Psychiatrie Psychotherapie

28.11.2023, 18:30 - 20:00 Uhr
    Live-Online
    keinen Status anzeigen

Ein gemeinsames Format mit dem MedilearnClub

Frisch approbiert und nun entlassen in die Welt des Krankenhauses samt ihrer vielfältigen Möglichkeiten, was die fachärztliche Weiterbildung angeht. Was passt fachlich zu mir? Welche beruflichen Möglichkeiten bestehen abseits des Klinikbetriebes? Burnout- oder Boreout-Gefahr? Und wie sieht es aus mit Familiengründung? Geht das überhaupt?

Facharztprofil

• Allgemeinmedizin
    • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    • Psychiatrie / Psychotherapie

Link für Ärztinnen und Ärzte (MEDI PROFESSIONAL Club)
    hier anmelden

Über den Link kannst du dem MEDI PROFESSIONAL Club beitreten und dich für das kostenfreie Online-Präsenzseminar anmelden. Der MEDI PROFESSIONAL Club ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Link für Medizinstudierende (MEDI-LEARN Club)
    hier anmelden

Über den Link kannst du dem MEDI-LEARN Club beitreten und dich für das kostenfreie Online-Präsenzseminar anmelden. Der MEDI-LEARN Club ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden.

Referierende

Allegemeinmedizin: Dr. med. Isabelle Behrendt, Oberärztin für Geriatrie und interdisziplinäre Notaufnahme, in der Niederlassung seit 1.1.2019 als hausärztlich tätige Internistin in einer Einzelpraxis

Frauenheilkunde und Geburtshilfe: Dr. med. Christina Matsingou, Oberärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, ZB Notfallmedizin, ZB Palliativmedizin)

Psychiatrie Psychotherapie: Dr. med. Nancy Rudnitzky