• Berufshaftpflicht (Vorklinik, Klinik, PJ)

Eine Berufshaftpflichtversicherung ist für Ärzte unerlässlich – und das bereits im Studium. Sichern Sie sich frühzeitig gegen mögliche Risiken ab, die spätestens im ersten Praxiseinsatz oder bei der Arbeit mit Patienten entstehen.

Machen Sie ganz unbesorgt Ihre ersten Schritte in Klinik oder PJ – der Berufshaftpflichtschutz unseres Partners Deutsche Ärzteversicherung sichert alle ärztlichen Tätigkeiten umfassend ab: Patientenforderungen werden geprüft, unberechtigte Haftungsansprüche abgewehrt, berechtigte Forderungen beglichen.

Für MB-Mitglieder kostenlos – jetzt hier direkt beantragen!

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

• Weltweiter Versicherungsschutz
    • Schutz bei Tätigkeiten während Famulatur und Krankenpflegepraktikum
    • Absicherung bei Verlust Ihres Dienstschlüssels – ohne Eigenbeteiligung
    • Erweiterter Strafrechtsschutz im Falle eines Strafverfahrens
    • Schutz bei Erste-Hilfe-Leistungen

Jetzt beim Kundenservice der Deutschen Ärzteversicherung telefonisch beraten lassen unter 0221 / 148 - 22 7 00 (Mo. bis Fr.: 8 - 18 Uhr) oder hier Beratungsformular ausfüllen!