• Mitgliederversammlung und Vorstandswahl am 22. September in Dresden

Ankündigung
    10.August 2021
    Dresden
    Der Marburger Bund Sachsen lädt seine Mitglieder am 22. September, 17:00 Uhr zur jährlichen Mitgliederversammlung in das Hotel Elbflorenz nach Dresden ein. Die Veranstaltung gibt den Mitgliedern die Möglichkeit, sich über die Arbeit des Landesverbandes zu informieren, miteinander ins Gespräch zu kommen und mitzubestimmen. Für die Teilnahme gilt die 3G-Regel.

Nach dreijähriger Amtszeit wird in diesem Jahr zudem der ehrenamtliche Vorstand neu gewählt. Der Vorstand des MB Sachsen lebt von der Vielfalt an Meinungen, Erfahrungen und Interessen seiner Mitglieder. Wir freuen uns deshalb über Kandidatinnen und Kandidaten aus dem stationären, universitären, ambulanten sowie verwaltenden Bereich. Alle Mitglieder erhalten im Juli eine Einladung zur Mitgliederversammlung.

Für eine Teilnahme bitten wir bis 10. September um Anmeldung per E-Mail an: mitglied@mb-sachsen.de.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Lage in Dresden die 3G-Regel gilt: Die Teilnehmer müssen nachweislich geimpft, genesen oder negativ gestestet sein.