• Arbeitskreis Ambulante Medizin des MB Sachsen

Anmeldung für das nächste Treffen am 18. Mai 2022 ab 19:00 Uhr
    Anmeldung für die Einladung zu kommenden Terminen
    jetzt anmelden
    Der Arbeitskreis will in Sachsen ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Anstellung unterstützen sowie dem Austausch untereinander fördern.

Der Arbeitskreis widmet sich Themen wie Gehaltsverhandlungen, arbeitsvertragliche Fragen und auch KV- und Kammerwahlen. Geleitet wird er von Dr. Sandy Zorn, Mitglied im Arbeitskreis Ambulante Medizin des Marburger Bundes Bundesverband und ambulant angestellte Ärztin in Leipzig.

ab 19:00 Uhr als Videokonferenz

Für wen?

• Ambulant angestellte und ermächtigte Mitglieder des MB Sachsen
    • Im Krankenhaus angestellte Ärztinnen und Ärzte, die eine ambulante Tätigkeit planen

Austausch zu

• KV- und Kammerwahlen
    • Gehaltsverhandlungen
    • arbeitsvertraglichen Fragen

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Bitte wählen Sie einen Termin
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.