• Mitgliederversammlung

22.09.2021, 17:00 Uhr
    jetzt anmelden
    Der Marburger Bund Sachsen lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung ins Hotel Elbflorenz Dresden ein. Allen ordentlichen Mitgliedern des Landesverbandes geht auch eine persönliche Einladung zu.

Die jährliche Mitgliederversammlung gibt Ihnen die Möglichkeit, sich über uns - Ihren Berufsverband - zu informieren, mit uns zu diskutieren und mitzubestimmen.

Nach dreijähriger Amtszeit wird dieses Jahr wieder der ehrenamtliche Vorstand neu gewählt. Der Vorstand des MB Sachsen kann aus bis zu zwölf gewählten Mitgliedern bestehen und lebt von der Vielfalt an Meinungen, Erfahrungen und Interessen seiner Mitglieder. Wir würden uns deshalb über Kandidatinnen und Kandidaten aus dem stationären, universitären, ambulanten sowie verwaltenden Bereich freuen. Sollten Sie Fragen zur ehrenamtlichen Vorstandstätigkeit haben, können Sie sich gern vorab bei uns informieren bzw. beraten lassen.

Für alle Teilnehmenden wird bereits ab 16:30 Uhr ein Begrüßungskaffee mit kleinem Imbiss bereitstehen.

ab 16:30 Uhr Begrüßungskaffee mit kleinem Imbiss

ab 17:00 Uhr Mitgliederversammlung

Hotel Elbflorenz
    Rosenstraße 36

TOP 1   Eröffnung und Begrüßung
    TOP 2   Rechenschaftsbericht des Vorstandes (2020/2021)
    TOP 3   Rechenschaftsbericht des Geschäftsführers (2020)
    TOP 4   Rechenschaftsbericht der Revisionskommission für das Haushaltsjahr 2020
    TOP 5   Diskussion und Anträge zu TOP 2 bis TOP 4
    TOP 6   Entlastung von Vorstand und Revisionskommission für das Jahr 2020
    TOP 7   Haushaltsplan 2022
    TOP 8   Wahl des Wahlausschusses
    TOP 9   Wahl des Vorstandes für die Amtszeit 2021 bis 2024
    TOP 10 Wahl der Revisionskommission für die Amtszeit 2021 bis 2024
    TOP 11 Sonstiges

Anmeldung

Gern würden wir Sie zur diesjährigen Mitgliederversammlung in Dresden begrüßen!

Bitte informieren Sie uns möglichst bis 10. September 2021 über Ihre Teilnahme. Sie können hierfür das Online-Formular (siehe unten) nutzen oder uns eine E-Mail an mitglied@mb-sachsen.de schreiben.

Hinweis

Die Mitgliederversammlung besteht aus den ordentlichen Mitgliedern des Landesverbandes. Außerordentliche Mitglieder können als Gäste an der Mitgliederversammlung teilnehmen, sind aber nicht stimmberechtigt.

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.