• Hinweise zur Kooperation mit med update

Med update ist Veranstalter von hochwertigen, neutralen medizinischen Kongressen, den Update-Seminaren. In 35 verschiedenen Fachbereichen wird ein 2-tägiges, umfassendes Fortbildungskonzept für Ärztinnen und Ärzte geboten.

MedUpdate Button mit Logo

Jedes Seminar hat den Anspruch, das jeweilige Fachgebiet komplett abzubilden. Das Programm beinhaltet daher ein jährliches Update der wichtigsten Bereiche innerhalb des Fachs, zusätzlich bieten einzelne Hot-Topic-Vorträge einen Überblick über interessante Fokusthemen des jeweiligen Themenbereiches.

Nutzen Sie die Fortbildungsreihe zur Vertiefung Ihrer Studieninhalte oder als Vorbereitung für Ihre Staatsexamina. Hochwertige Seminarunterlagen dienen als umfassendes Nachschlagewerk und helfen, das neu gewonnene Wissen zu festigen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit den Expertinnen und Experten zu diskutieren und in Kontakt zu treten – Diskussion ist erwünscht.

Eine vollständige Übersicht sämtlicher Updates des nächsten Jahres finden Sie hier.

Vorteile für MB-Mitglieder

Mitglieder des Marburger Bundes erhalten einen Rabatt von 25,-€ auf die Teilnahmegebühr. Studierende des Marburger Bundes erhalten im Rahmen der Kooperation exklusive Sonderkonditionen. Sichern Sie sich schnell Ihren Platz – pro Update werden 5 Studierende zum Sondertarif am Präsenzseminar zugelassen. Studierendenpreise und Anmeldung zur Teilnahme am Livestream finden Sie auf unseren Update-Webseiten.

Ihr Vorteil als MB-Mitglied auf einen Blick:

Teilnahmegebühren Präsenzseminar und Livestream 2023
    Regulär (bis 4 Wochen vor Veranstaltung)

MB-Mitglieder: 425,- €

Spätbuchung

MB-Mitglieder: 470,- €

Hinweis:
    Med update garantiert, dass die von ihnen ausgerichteten medizinischen Kongresse ohne Einflussnahme Dritter auf Inhalte oder Referierendenauswahl sowie auf die Handbücher im Bereich der medizinischen Fortbildung stattfinden. Die med update GmbH als Veranstalter der Update-Seminare befürwortet und unterstützt die „Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V." (FSA). Die Veranstaltungen von med update sind nach den Vorgaben der Berufsordnungen der Landesärztekammern zertifiziert.