• MB MediBasar - der Kontakttag für Studierende im Marburger Bund

26.08.2023, 10:00 - 19:00 Uhr
    keinen Status anzeigen
    Du hast Lust, Dich mit anderen Medizinstudierenden zu treffen und für gemeinsame Interessen stark zu machen? Du willst mehr über studentisches Engagement im Marburger Bund erfahren oder sogar im Sprecherrat auf Bundesebene mitwirken? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Am Samstag, 26. August 2023, findet der MB MediBasar in Berlin statt, der Kontakttag für Medizinstudierende im Marburger Bund.

Der Marburger Bund lädt alle studentischen Mitglieder mit einer noch anstehenden Studienverlaufsdauer von 2 Jahren auf ein spannendes Wochenende in Berlin ein, um sich mit anderen MB-Studis auszutauschen und mehr über die Möglichkeiten des studentischen Engagements im Marburger Bund zu erfahren. Freue Dich auf ein abwechslungsreiches Tages- und Abendprogramm. Auf unserem Basar der Möglichkeiten erwarten dich praktische Workshops, interessante Vorträge und viele Möglichkeiten, mit anderen MB-Studis in Kontakt zu treten.

Ziel der Veranstaltung ist es, studentischen Mitgliedern einen Einblick in die Arbeit des Marburger Bundes zu verschaffen und sie zu begeistern, sich als Kontaktstudierende für ihre Universität oder sogar als Mitglied des Sprecherrates der Medizinstudierenden für den Marburger Bund zu engagieren.

Melde dich direkt an und markiere Dir schon jetzt das Wochenende vom 25. bis 27.08.2023 orange in deinem Kalender!

MB MediBasar:      26. August 2023 | 10:00 - 19:00 Uhr

An- und Abreise:    25. und 27. August 2023

Zielgruppe

Die Veranstaltung ist exklusiv für studentische Mitglieder im Marburger Bund, welche sich noch mindestens zwei Jahre im Studium befinden.

Die Anmeldung erfolgt über den Marburger Bund Ticketshop.

Nähere Informationen zur kostenfreien Hotelbuchung sowie Kostenübernahme der An- und Abreise erhältst Du nach erfolgreicher Anmeldung in der E-Mail-Bestätigung.

Kosten

Die Teilnahme am MB MediBasar ist kostenlos. Die Einladung beinhaltet außerdem zwei Übernachtungen im Hotel NH Collection Friedrichstraße sowie die Kostenübernahme für An- und Abreise.

Das Programm findest Du hier

Hotel NH Collection Berlin Friedrichstraße, Friedrichstraße 96, 10117 Berlin
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Foto-Impressionen vom MB MediBsar 2023

Weitere Foto- und Film-Impressionen findest du hier.

MB MediBasar   MB MediBasar

MB MediBasar   MB MediBasar