• MB-Forum zur Wahl der Kammerversammlung

1. März, 19:30 Uhr
    Videokonferenz
    jetzt anmelden
    Im Frühjahr 2023 wählen die Mitglieder der Sächsischen Landesärztekammer (SLÄK) die Kammerversammlung für die Wahlperiode 2023 bis 2027. Die Wahl bietet angestellten Ärztinnen und Ärzten die Chance, ihre Interessen in der sächsischen Gesundheitspolitik sichtbarer zu machen!
    Kandierende MB-Mitglieder können sich bei diesem Netzwerktreffen zu verschiedenen Themen rund um Kammerwahl und -versammlung austauschen.

Unter der Moderation von Dr. Helmut Friedlein (2. Vorsitzender MB Sachsen, Mandatsträger der Kammerversammlung für den Bezirk Leipzig Stadt) und Dr. Sandy Zorn (Leiterin Arbeitskreis Ambulante Medizin des MB Sachsen, Kandidatin für die Kammerversammlung - Bezirk Leipzig Stadt) können sich in diesem Online-Treffen MB-Mitglieder, die für die nächste Wahlperioode der Kammerversammlung der Sächsischen Landesärztekammer kandidieren, unter anderem zu folgenden Themen austauschen:

• Interessen angestellter Ärztinnen und Ärzte in der Kammer
    • Wahlwerbung
    • Kammerversammlungen
    • Ausschüsse der Kammer
    • Unterstützung der Kandidatur durch den Marburger Bund
    • Netzwerke im Marburger Bund

Zeit und Ort

Mittwoch, 1. März 2023

ab 19:30 Uhr

als Videokonferenz

Für wen?

MB Mitglieder, die für die Kammerversammlung 2023 - 2027 kandieren

Was erwartet mich?

Netzwerken, im Austausch bleiben, Engagement fördern

Wer ist dabei

• Dr. Helmut Friedlein (2. Vorsitzender MB Sachsen, Mandatsträger der Kammerversammlung für den Bezirk Leipzig Stadt)
    • Dr. Sandy Zorn (Leiterin Arbeitskreis Ambulante Medizin des MB Sachsen, Kandidatin für die Kammerversammlung Leipzig Stadt)

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.