• MB schließt WebCommunity, Infos künftig über MBZ App

Onlineangebot
    20.Januar 2020
    Berlin
    Die MB WebCommunity hat den MB-Mitgliedern in den letzten zehn Jahren Möglichkeiten des Austausches und der Vernetzung geboten – diese wurden jedoch nicht im erhofften Maße genutzt. Der Marburger Bund hat daher die MB WebCommunity zum 31.12.2019 geschlossen.
    Die WebCommunity hat über die Jahre immer mehr an Bedeutung verloren und ist auch deshalb kein taugliches Instrument der Mitgliederkommunikation mehr.

Informationen über MBZ-Plus App abrufbar

Exklusive Mitgliederinformationen, beispielsweise Infos zu Tarifverhandlungen oder Merkblätter, sind bereits jetzt in der MBZ-Plus App abrufbar. Mitglieder, die die App nicht installiert haben, können weiterhin exklusive Mitgliederinformationen über die Geschäftsstellen der Landesverbände erhalten.