• Mitgliederumfrage Ambulante Medizin

Situation in Praxis und MVZ
    09.Juni 2022
    In welcher Praxisform sind Sie angestellt? Entspricht Ihr Arbeitsumfang der vertraglich festgelegten Arbeitszeit? Wie läuft die Weiterbildung in Ihrer Praxis? In welchem Rahmen nehmen Sie am KV-Dienst teil? Was erwarten Sie als ambulant angestelltes Mitglied vom MB Sachsen? Wir würden uns sehr freuen, wenn sich unsere ambulant tätigen Mitglieder etwa vier Minuten Zeit für eine kurze Befragung nehmen.
    Hier geht es zur Umfrage:
    Ergebnisse sollen in Verbandsarbeit einfließen

Die oben genannten und weitere Fragen stellt der MB Sachsen noch bis zum 1. Juli 2022 seinen ambulant angestellten Mitgliedern. Mit der kurzen Umfrage wollen wir einen Einblick in die aktuelle Situation der Ärztinnen und Ärzte in den Praxen und MVZs gewinnen, um uns gezielt für die Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen sowie für die berufspolitischen Interessen unserer Mitglieder im ambulanten Sektor einsetzen zu können.