• Mitglieder-Umfrage Ambulante Medizin

In welcher Praxisform sind Sie angestellt? Entspricht Ihr Arbeitsumfang der vertraglich festgelegten Arbeitszeit? Wie läuft die Weiterbildung in Ihrer Praxis? In welchem Rahmen nehmen Sie am KV-Dienst teil? Was erwarten Sie vom MB Sachsen? Diese und viele andere Fragen stellt der MB Sachsen noch bis zum 1. Juli 2022 seinen ambulant angestellten Mitgliedern.

Hier geht es zur Umfrage

Mit der kurzen Umfrage wollen wir einen Einblick in die aktuelle Situation der ambulant angestellten Mitglieder gewinnen. Die Ergebnisse sollen genutzt werden, um die die berufspolitischen Interessen ambulant angestellter Mitglieder bestmöglich vertreten und uns gezielt für verbesserte Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen im ambulanten Sektor einsetzen zu können.