• Arbeitskreis Ambulante Medizin des MB Sachsen

28. Februar 2024, 19:00 Uhr
    Videokonferenz
    jetzt anmelden
    Der Arbeitskreis will in Sachsen ambulant tätige Ärztinnen und Ärzte in Anstellung unterstützen sowie den Austausch untereinander fördern.

Der Arbeitskreis widmet sich Themen wie Gehaltsverhandlungen, arbeitsvertragliche Fragen und auch KV- und Kammerwahlen. Geleitet wird er von Dr. Sandy Zorn, Mitglied im Arbeitskreis Ambulante Medizin des Marburger Bundes Bundesverband, Beisitzerin im Landesvorstand des MB Sachsen und ambulant angestellte Ärztin in Leipzig.

Der Marburger Bund Sachsen plant eine groß angelegte Umfrage unter ambulant angestellte Ärztinnen und Ärzte, um ein präzises Bild von ihrer Situation zu erhalten und die Verbandsarbeit konkret an den Bedürfnissen auch der ambulant angestellten Mitglieder ausrichten zu können. Diskutieren Sie diese Umfrage und die dazugehörige Kampagne mit uns im Arbeitskreis am 28. Februar!

Anmeldung unter

28. Februar 2024

ab 19:00 Uhr als Videokonferenz

Für wen?